4shared

Referenzen

TESTIMONIALS

Referenzen 2017-02-23T08:12:16+00:00
„Raw Snacks´ organische Riegel und Eiweiß Riegel haben keinen Zuckerzusatz, keine E-Nummern und keine Konservierungsmittel – es gefällt mir, dass man während des Essens die Qualität der sorgfältig ausgesuchten Zutaten der Raw Snack Produkte schmecken kann.“
Mathias Kristiansen
„Ich bin ein großer Anhänger davon, nur echte Nahrung zu mir zu nehmen, deshalb denke ich, dass die Raw Snacks ein Hit sind. Es gibt keinen Zuckerzusatz, keine E-Nummern und keine Konservierungsmittel in den Produkten. Man findet nur die besten Naturprodukte.“
Tina Bianca Mosekjær Madsen, Ernährungs- und Trainingscoach
„Es ist eine gute Ergänzung um deine Energie auf einem guten Level zu halten oder einfach nur, wenn Du während des Tages einen kleinen Durchhänger hast!“
Christian Gløet, Professioneller Golf Spieler
„Er schmeckt nicht nur gut, er enthält auch noch jede Menge gute Energie für den Körper, wie zum Beispiel die richtigen Fette oder Kohlenhydrate und nicht zuletzt den richtigen Zucker. Kurzum: Der perfekte Snack für unterwegs oder nach einem ausgiebigen Workout.“
Christian Kaufmann Olsen
„Wie meine Nahrung hergestellt wurde, ist mir sehr wichtigl An den Rohstoffen, aus denen diese Riegel hergestellt sind, ist nichts auszusetzen. Raw Snacks sind 100% organisch und passen perfekt als Snack zwischen meine Workouts. Heute habe ich drei Trainingseinheiten gehabt, und zu dem Zweck war der Eiweiß Riegel eine sehr gute Ergänzung.“
Kim Astrup Sørensen, Profesioneller Badminton Spieler
„Ich achte sehr auf meine Ernährung, aber ich bin nicht fanatisch. Egal, ob man eine spezielle Diät hat oder ob man einfach etwas gegen den Hunger zwischendurch haben möchte, sind Raw Snacks eine gute Ergänzung, die hilft, die Maschine auf die bestmögliche Weise am Laufen zu halten – man muß kein Mechaniker sein, um zu wissen, welcher Kraftstoff der beste für sein Auto ist. Das Gleiche gilt für den Kraftstoff für deinen eigenen Körper.“
Mathias Lemvig Larsen
Teilen..Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
css.php