4shared

Über Uns

Über Uns 2017-10-18T13:44:25+00:00

Kennst Du das Gefühl, müde und hungrig nach Hause zu kommen, und Du hast nichts zu essen da, außer Instant-Kaffee und gefrorene Himbeeren?

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis, als ich in meinem örtlichen Fitnessstudio einen Eiweißriegel erstand und aß. Aus Mangel an besseren Alternativen nahm ich diesen Riegel zu mir und es schmeckte, als hätte mich ein Backstein der Enttäuschung getroffen.

Seit so vielen Jahren war ich nun schon Koch und da dachte ich mir dann, dass ich das besser kann – reiner, frischer und ohne den Geschmack eines Backsteins.

Nach einer mit mundspülen und nachdenken verbrachten Nacht war ich dann soweit, die Küche mit einer Kiste voller frischer Bio-Lebensmittel zu stürmen und kreativ zu improvisieren, bis ich mein Rezept hatte: Voilá, der Raw Snack war geboren.

Zum Zeitpunkt seiner Entstehung war ich Manager bei Råbar in Aarhus; ein Rohkost-Restaurant, welches stolz darauf ist, nur reine Zutaten und Waren zu verwenden.

Roh bedeutet für mich ganz einfach nur frische Produkte zu verwenden und die Zutaten nicht über 42 °Celsius zu erhitzen, sodass Nährstoffe nicht zerstört werden.

Uber Uns Casper Vester

Alles, was jetzt noch zu tun blieb, war, meinen Snacks die richtige Identität und das passende Design zu geben, und für mich war nichts klarer: Gesund sein soll Spaß machen.

Lasst uns all die trockenen, moralisierenden Fakten vergessen – die wurden bereits in der Küche beseitigt – und stattdessen naturnah und einzigartig bleiben. Gesundheit sollte beides sein: Gutes Gefühl und Wohlgeschmack in einer schönen Verpackung.

Ich hatte das Glück, ein paar tolle Leute zu treffen, die meine Vision unterstützten, und von da an begann die wunderbare Reise, Gesundheit und leckere Snacks zu verbreiten. Und wir haben gerade erst angefangen.

Raw Snacks – Completely Nuts!

DIE MISSION IST KLAR!

Unsere Mission ist, dass die Entscheidung für Gesundheit einfach ist und Spaß macht. Wir haben uns bereits um die trockenen und unsexy Fakten gekümmert, sodass Du Deinen Tank nur noch mit ursprünglichen, leckeren Snacks und einem reinen Gewissen befüllen mußt.

Uber uns - Produkte

Raw Snack Produkte

Es gibt keinen Zuckerzusatz, keine E-Nummern und keine Konservierungsstoffe in Raw Snacks . Alles ist 100 % Biokernkraft, wie es Dein Körper und Mutter Natur sich wünschen und verlangen.

Möchtest Du wissen, wo Du Raw Snacks bekommen kannst? Gerne helfen wir Dir weiter.

Auch bei weiteren Fragen sind wir für Dich da! Fülle einfach unser Kontaktformular aus.

Teilen..Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
css.php