4shared

Zertifikate

Organic Control Zertifikat

Zertifikate 2017-02-23T08:18:48+00:00
Bio Zertifikate - Raw Snacks Germany
Deutsch

Download

Certifikater - Økologi Certifikat Rawsnacks Dansk
Dänisch

Download

Certifikater - Organic Certificate Rawsnacks English
Englisch

Download

Ø Mærket Rawsnacks

Dänisches Bio-Logo: Die rote Ø-Marke bedeutet, dass das Produkt aus „kontrolliertem biologischen Anbau“ ist, und dass das Unternehmen, welches das Bioprodukt zuletzt verarbeitet, verpackt und etikettiert hat, von den dänischen Behörden kontrolliert wurde.

Das Ö-Prüfzeichen „Staatliches kontrolliertes Bio“ kann auf Bio-Lebensmitteln und bestimmten organischen Non-Food Produkten stehen, die unter der Öko-Kontrolle Dänemarks hergestellt wurden.

Rawsnacks Certifikater Øko EU

EU-Bio-Siegel: Ist ein Lebensmittel mit dem EU-Bio-Siegel gekennzeichnet, bedeutet dies, dass das Produkt organisch und unter den Richtlinien der EU-Ökoverordnung erzeugt und kontrolliert ist.

Rawsnacks Certifikater Bio

Deutsches Bio-Siegel: Das Bio Siegel als ist ein markengeschütztes staatliches Zeichen. Es gibt noch andere Biomarken, aber dies ist der Versuch, für Deutschland eine Marke zu schaffen, die alle anderen zusammenbringt.

Rawsnacks Certifikater Refood

ReFood: ReFood ist ein System für Unternehmen im Lebensmittel und Dienstleistungssektor, das aktiv gegen Lebensmittelverschwendung und für Recycling arbeitet. ReFood ist eine Zertifizierung auf der Grundlage einer gemeinsamen Vision eines nachhaltigen Lebensmittel- und Dienstleistungssektors, gekennzeichnet durch weniger Verschwendung und mehr Recycling.

Rawsnacks Smiley Rapport

Kontrolrapport: Die Inspektionsberichte der DVFA werden veröffentlicht, sodass die Kunden sehen, wie gut jedes Unternehmen die Regeln befolgt, damit die Ernährungssicherheit gewährleistet ist. Die Ergebnisse der Lebensmittelkontrolle und das Erscheinungsbild der Unternehmen sind öffentlich.

Rawsnacks Certifikater Vegan

Unser VEGAN Siegel.

Teilen..Share on FacebookGoogle+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn
css.php